Oldtimer-Treffen

! Oldtimer-Treffen erst wieder am 03. Oktober 2023 !
Warum ist schnell erklärt. 2023 ist das Festjahr unseres kleinen Ortes an welchem sich unser Heimatflugplatz befindet. EDMJ – Jesenwang.
Jesenwang wird 1250 Jahre alt und unsere Gemeinde möchte im Festjahr viele schöne Veranstaltungen gemeinsam, mit Euch und weiteren Gästen, feiern. Deshalb wollen auch wir mit unseren Veranstaltungen im Festjahr präsent sein.
Die künftigen Oldtimer-Treffen finden im 2 Jahres Turnus statt, also: 2023, 2025, 2027 – so der Plan.

Kurz-Info zur 1250 Jahr-Feier in 2023 vorab:
Am 01. und 02. Juli 2023 wird die Ortsdurchfahrt in Jesenwang für das Großereignis gesperrt. Auch ProLuftfahrt wird während der Feier in der Ortsmitte mit einem Stand und Exponat daran teilnehmen.
Weitere Informationen und Details über die örtliche Presse, bzw. auch hier.

 

Du möchtest uns etwas mitteilen – hierfür kannst Du dieses Formular ausfüllen und Deine Nachricht an uns senden.