Refresher 17. Februar 2024 „Wir Flieger und die Deutsche Flugsicherung / Detail Themen des DFS Vortrags siehe Text/Bild

*  17. Februar 2024 – Beginn 19:00 Uhr (LT)  *
Wir freuen uns auf einen Vortrag mit und durch die DFS. Diese unterstützt uns bestmöglich und nun sogar durch einen Fachreferenten aus deren eigenen Reihen.
Spannend, die Augen öffnend, und für eine noch bessere – effizientere Zusammenarbeit.

Refresher Abend — in EDMJ – Jesenwang
Veranstaltungsraum: Restaurant Fly In, am Flugplatz

Die Saison 2024 steht in den Startlöchern. Wir glauben dass zu Beginn der Saison ein Refresher Abend am meisten Sinn macht. Deshalb haben wir uns erneut dazu entschlossen die Refresher Abende fortzusetzen.


17. Februar 2024 um 19:00 —  „die DFS und wir“

Noch haben wir uns nicht gänzlich auf die Detail-Themen festgelegt. Wir können aber jetzt schon sagen, dass es wieder spannend und auch lehrreich werden wird.
Auch wenn wir viele alte Hasen unter uns haben – aber mal ganz ehrlich wer weiß schon alles und wer hat noch alles Erlernte immer direkt parat?
Deshalb ist es umso besser wenn wir mit den richtigen Fachleuten die Themen auf den Tisch holen, welche uns alle bewegen. Ob Flugsicherheit, Schlechtwetter Hilfe, allgemeine Kommunikation, und und und….
Die Themen:
tbd.
Wir freuen uns auf einen interessanten und lehrreichen Vortrag, mit anschliessender offener Frage- / Antwort- / und Diskussions-Runde.
Eingeladen sind Gäste, Mitglieder und Interessierte. Also einfach weitersagen und Freunde mitbringen.

Wie immer wird die Teilnahme an der Veranstaltung für Vereinsmitglieder kostenfrei sein. Gäste sind willkommen, jedoch erbitten wir vor Ort die Zahlung einer Unkostenpauschale in Höhe von 15,-€ / p.P..