UL Fly In 2024 – 01. Mai die UL Szene trifft sich zum 24 mal am Flugplatz Jesenwang

– 2024 zum 01.Mai sehen wir uns wieder –

01. Mai 2024 — UL FlyIn — in EDMJ – Jesenwang
Flugplatz Jesenwang & Freigelände

Nachdem wir 2023 endlich wieder ein für alle ungezwungenes UL-Fly In durchführen konnten, freuen wir uns darauf Euch in 2024 in alter Frische wieder zu sehen. Ein paar neue Gesichter waren auch dieses Jahr dabei. Schön dass Ihr zu uns gefunden habt.
Wenn es Euch gefallen hat, dann erzählt es ruhig weiter und lasst uns gemeinsam viele weitere entspannte FlyIns geniessen.

Wir freuen uns auf Euch!

Veranstaltungsort:                  Flugplatz Jesenwang EDMJ
Tag der Veranstaltung:           01. Mai 2024
Zeitraum der Veranstaltung:   10:00h bis 17:00h (LT)

Allzeit schöne Flüge und bis 2024.

Viele Grüße,
Euere Vorstandschaft des ProLuftfahrt Jesenwang e.V.

 

Du möchtest uns etwas mitteilen – hierfür kannst Du dieses Formular ausfüllen und Deine Nachricht an uns senden.