UL Fly In 2023 – 01. Mai die UL Szene trifft sich zum 23 mal am Flugplatz Jesenwang

– 2023 zum 01.Mai sehen wir uns wieder –

01. Mai 2023 — UL FlyIn — in EDMJ – Jesenwang
Flugplatz Jesenwang & Freigelände

Nachdem wir dieses Jahr, also 2022, endlich wieder ein für alle ungezwungenes UL-Fly In durchführen konnten, freuen wir uns darauf Euch in 2023 in alter Frische wieder zu sehen. Ein paar neue Gesichter waren auch dieses Jahr wieder dabei. Erzählt es ruhig weiter und lasst uns gemeinsam wieder ein entspanntes FlyIn geniessen.

Wir freuen uns auf Euch!

Veranstaltungsort:                  Flugplatz Jesenwang EDMJ
Tag der Veranstaltung:           01. Mai 2023
Zeitraum der Veranstaltung:   10:00h bis 17:00h (LT)

Allzeit schöne Flüge und bis 2023.

Viele Grüße,
Euere Vorstandschaft des ProLuftfahrt Jesenwang e.V.

 

Du möchtest uns etwas mitteilen – hierfür kannst Du dieses Formular ausfüllen und Deine Nachricht an uns senden.