Oldtimer-Treffen 2023 – 03. Oktober am Flugplatz Jesenwang

! Oldtimer-Treffen erst wieder am 03. Oktober 2023 !
Warum ist schnell erklärt. 2023 ist das Festjahr unseres kleinen Ortes an welchem sich unser Heimatflugplatz befindet. EDMJ – Jesenwang.
Jesenwang wird 1250 Jahre alt und unsere Gemeinde möchte im Festjahr viele schöne Veranstaltungen gemeinsam, mit Euch und weiteren Gästen, feiern. Deshalb wollen auch wir mit unseren Veranstaltungen im Festjahr präsent sein.
Die künftigen Oldtimer-Treffen finden im 2 Jahres Turnus statt, also: 2023, 2025, 2027 – so der Plan.

Kurz-Info zur 1250 Jahr-Feier in 2023 vorab:
Am 01. und 02. Juli 2023 wird die Ortsdurchfahrt in Jesenwang für das Großereignis gesperrt. Auch ProLuftfahrt wird während der Feier in der Ortsmitte mit einem Stand und Exponat daran teilnehmen.
Weitere Informationen und Details über die örtliche Presse, bzw. auch hier.

 

Liebe Oldtimer-Freunde – wir freuen uns Euch am 03. Oktober 2023 wieder zu sehen!

Bitte beachtet dass wir für alle Fahrzeuge einen „Park-Ausstellungs-Beitrag“ in Höhe von 5,-€/per Fahrzeug erheben. Landwirtschaftliche Maschinen, Traktoren und Motorräder sind frei!
Mit diesem zu entrichtenden Unkostenbeitrag (oder wie Du es auch nennen möchtest) wollen wir nicht reich werden. Aber nur Kosten – das geht auch nicht. Den einen Teil erhält die Feuerwehr Jesenwang, welche uns bei der Park-, Zu- und Abfahrtsregelung immer mit vollem Einsatz hervorragend unterstützt und den anderen Teil erhält der Verein – welcher diese Einnahmen wiederum für Material, Helfer, Versicherung usw. verwendet.

Dafür bieten wir Euch nichts weiter, als ein großes Areal, viele Gleichgesinnte und einen Tag voller „Benzin-Gespräche“. Fahrzeuge jeden Alters, Ausstattung und Zustands lassen das Oldtimer Herz höher leben. Alles ist dabei… vom Mercedes Motorwagen, über die gute alte BW Funkkoffer Emma, dem Deutz, Güldner, Hanomag, der Isetta, dem Ferrari, Renault Alpin und und und…um nur ein paar zu nennen. Einfach eine bunte Mischung fahrzeugtechnischen Kulturgutes.

Beratung durch die Oldtimer-Spezialisten des TÜV Fürstenfeldbruck – Teilemarkt – Essen & Trinken vor Ort.

 

Du möchtest bei uns als Aussteller für Waren und Dienstleistungen auf dem Gelände sein?
Um Deine Anfrage bearbeiten zu können und Rückfragen zu ersparen, bitten wir Dich um folgende Angaben:
* Welche Waren oder Dienstleistungen möchtest Du anbieten? (evtl. gefährliche, wassergefährdende Güter?)
* Wie viel Platz benötigt Dein Stand?
* Wo würdest Du gerne auf dem Gelände stehen?
* Wird Strom (wie viel KW), Wasser und Abwasser benötigt?
* Gewerbeanmeldung / oder Reisegewerbekarte (als PDF gescannt)
* Wo können wir Dich wie erreichen? (Email, Telefon, Postanschrift)
Achtung: Wir sind gesetzlich dazu verpflichtet die „Waren- und Dienstleistungsanbieter“ bei der Gemeinde anzumelden (§68ff GewO). Bitte sende Deine Anfrage mit den oben genannten Daten an:  EMAIL SENDEN

Ohne diese Angaben können wir Deine Anfrage nicht bearbeiten – Ohne Anmeldung kein Stand auf der Veranstaltung! Sprich, wir erhalten diese nicht – dann melden wir uns bei Dir auch nicht zurück. Hast Du uns die Informationen vollständig zugesandt und Du hörst nicht innerhalb von 10 Werktagen von uns, dann rufe bitte an unter: +49-176-24040044 (Andreas Isenberg – 1.Vorstand ProLuftfahrt Jesenwang e.V.). Nein bitte nicht vorher anrufen!

Auch wir sind berufstätig und deshalb häufig nur eingeschränkt erreichbar. Unsere Chefs wollen doch auch dass wir etwas arbeiten und nicht die ganze Zeit privates erledigen. 🙂

 

Du möchtest uns etwas mitteilen – hierfür kannst Du dieses Formular ausfüllen und Deine Nachricht an uns senden.