Weitere Termine im Jahr 2022

Wir planen – aber die allgemeine Lage lässt uns nicht wirklich…

Das Jahr 2021 war aufgrund der allgemeinen Einschränkungen und einer nicht vorhersehbaren Terminplanung ein Jahr der Ausfälle. Keine Veranstaltung konnten wir planen, geschweige denn durchführen. Alles wäre nur kurzfristig und unter strengsten Auflagen vielleicht durchführbar gewesen. Dieses Risiko konnten wir leider nicht auf uns nehmen und mussten uns den Gegebenheiten fügen. Es sollte ja auch niemand einem erhöhtem Risiko ausgesetzt werden.
Wir blicken optimistisch nach vorne und planen schon fleissig für die kommende Saison, auch wenn diese noch längst nicht vorüber ist. 2022 wird sicher alles besser, einfacher, entspannter und sicherer. Bald mehr zu möglichen Terminen, Veranstaltungen und treffen hier…Liebe Freunde des Vereins Pro Luftfahrt Jesenwang e.V.,
hier findet Ihr eine Aufstellung aller bisher vorsichtig angedachten Termine im Vereinsjahr 2022. Diese sind wie vor schon erwähnt teils offen für Alle und teils nur für Mitglieder des Vereins.


Bisher für 2022 geplant:

** findet statt **  —  * 30.04.2022
Aufbau und Grillabend für aktive Helfer und Teilnehmer des FlyIn 2022 (gemütlicher Abend von Mitgliedern für Mitglieder)

** findet statt **  —  * 01.05.2022

23. UL Fly In am Flugplatz Jesenwang. (offene Veranstaltung für Gäste aus aller Welt und Mitglieder)

** noch offen ob oder ob nicht **  —  * 03.10.2022
23. Oldtimer-Treffen am Flugplatz Jesenwang. (offene Veranstaltung für Gäste aus aller Welt und Mitglieder)

 

* Weitere Termine noch in Planung – jedoch bisher noch keine Termine hierfür zur Bekanntgabe
Fliegen für Menschen mit Handicap, Sommerkino, Fahnenweihe des Burschenverein Jesenwang mit aktiver Teilnahme der Fahnenabordnung, Ferienspiele der Gemeinde Jesenwang / VG Mammendorf, Oldtimer-Treffen, Helfer Essen, usw..

Du möchtest uns etwas mitteilen – hierfür kannst Du dieses Formular ausfüllen und Deine Nachricht an uns senden.