Terminübersicht für 2024

Liebe Freunde des Vereins Pro Luftfahrt Jesenwang e.V.,
hier findet Ihr eine Aufstellung aller angedachten Termine im Vereinsjahr 2024. Diese sind wie vor schon erwähnt teils offen für Alle und teils nur für Mitglieder des Vereins. Möchtest Du auch dabei sein und bist noch kein Mitglied – kein Problem. Wenn Du hier klickst, dann gelangst Du zum Mitglieder-Aufnahme-Formular. Dein kleiner Beitrag für den Erhalt und die Förderung der Luftfahrt. Verein – Pro Luftfahrt Jesenwang e.V. (pl-jesenwang.de)

 

Weitere Termine in 2024
Termin steht noch aus
Pro Luftfahrt Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen –  Beginn 19:30 Uhr (LT)
im FlyIn EDMJ – Flugplatz Jesenwang

 

17. Februar – Refresher Abend mit der DFS – Deutschen Flugsicherung / Beginn 19:00h LT
Wir freuen uns auf einen spannenden Vortrag mit einem fachkompetenten Mitarbeiter der Deutschen Flugsicherung (DFS).
Themen werden unter anderem sein: Lufträume, Neue Verfahren, wie kann uns als Piloten die DFS unterstützen, wie können wir gut und effektiv mit der DFS und deren Controller(n) kommunizieren, und vieles weiteres…. Beginn 19:00 Uhr (LT) – im Fly In am Flugplatz Jesenwang
im FlyIn EDMJ – Flugplatz Jesenwang

01. Mai ganztägig
UL FlyIn EDMJ (am Vorabend Aufbau und Grillen für aktive Helfer)

Juli / August – Beginn ca. 21:00 Uhr (LT)
Sommerkino am Flugplatz Jesenwang

August
Kinder Ferienspiele am Flugplatz Jesenwang (genauer Termin wird noch bekanntgegeben)

August / September
Fliegen für und mit Menschen mit Beeinträchtigung (genauer Termin wird noch bekanntgegeben)

03. Oktober – ganztägig
Das Oldtimertreffen wird erst wieder in 2025 stattfinden. Wir haben uns auf einen Zwei-Jahres Turnus festgelegt.
(das Oldtimer-Treffen findet im Zwei-Jahres Turnus statt. Also 2023, dann 2025, usw…)

 

 

Du möchtest uns etwas mitteilen – hierfür kannst Du dieses Formular ausfüllen und Deine Nachricht an uns senden.